Einkäufer (m/w)

G. Staehle GmbH u. Co. KG

Stuttgart

Stuttgart

Einkäufer (m/w) G. Staehle GmbH u. Co. KG Stuttgart Internationale Beschaffung von Zukauf- und Zeichnungsteilen bestimmter Produktgruppen; Einholen und Vergleichen von Angeboten, Konditionsverhandlungen, Auftragsvergabe und Bestellabwicklung; Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen.

Die Gmbh Kg Zählt Als Mittelständisches Familienunternehmen Mit Seinen Bereichen Reinigungsmaschinen Für Die Gewerbliche Innenreinigung Und Verpackungen Aus Weißblech Weltweit Zu Den Namhaften Herstellern 320 Mitarbeiter An Zwei Standorten Sorgen Mit Der Umsetzung Von Innovativen Ideen Für Optimale Kundenlösungen Und Qualitativ Hochwertige Produkte Für Unseren Zentralen Einkauf In Stuttgart Suchen Wir Sie Als Einkäufer M/w Ihre Aufgaben: Internationale Beschaffung Von Zukauf- Und Zeichnungsteilen Bestimmter Produktgruppen Einholen Und Vergleichen Von Angeboten Konditionsverhandlungen Auftragsvergabe Und Bestellabwicklung überwachung Und Sicherstellung Von Lieferterminen Pflege Der Stamm- Und Dispositionsdaten Abwicklung Von Reklamationen Optimierung Der Einkaufs- Und Dispositionsabläufe Ihr Profil: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mit Entsprechenden Zusatzqualifikationen Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Technischer Einkauf Und Disposition Gute Kenntnisse Im Lieferantenmanagement Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Mit Freiräumen Für Ihre Ideen Und Ihr Engagement   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Wecken Sie Unseres - Mit Ihrer Bewerbung Per Post An Unsere Personalabteilung Oder Per E-mail An: Bewerbung@columbus-cleancom Einkäufer (m/w) Internationale Beschaffung Von Zukauf- Und Zeichnungsteilen Bestimmter Produktgruppen Einholen Und Vergleichen Von Angeboten Konditionsverhandlungen Auftragsvergabe Und Bestellabwicklung Überwachung Und Sicherstellung Von Lieferterminen Stuttgart

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   G. Staehle GmbH u. Co. KG_columbus (Stuttgart)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w)
   G. Staehle GmbH u. Co. KG_Blechtechnik (Schifferstadt)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   G. Staehle GmbH u. Co. KG (Stuttgart)

SPS Programmierer (m/w/d)
   PIA Automation Service DE GmbH (Esslingen am Neckar)

Vertriebsberater (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld
   medatixx GmbH und Co. KG (Röhrsdorf)

Produktionshelfer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)